Hilfe benötigt

Moderatoren: sedna, Barbara, Thilo

Hilfe benötigt

Beitragvon Michl » 4. Nov 2006, 21:38

Hallo Leute
mein name ist michl und ich bin 17jahre alt und geh zur zeit in die 12.klasse...ich besuche den deutschleistungskurs und habe nun die aufgabe mich mit rilke auseinader zu setzten! also zeitraum bzw überthema hab ich Rilke und Russland bekommen (nicht das buch sondern nur die verbindung rilke und russland)...
ich habe angefangen informationen zu suchen aber leider nicht wirklich viel gefunden...z.b sollen wir ein gedicht aus dieser zeit raussuchen aber ich hab leider nur briefverbindungen ausmachen können...
mein wissen ist schon soweit dass ich weiß das Tolstoi sehr wichtig in der zeit ist und Petrunka (weiß ni ob ich es richtig geschrieben hab)...
könnnt ihr mir mehr infos geben bzw tipps wo ich inofs finde?
mfg
Michl
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2006, 11:45

Zurück zu Sonstiges zu Rilkes Leben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast