Begrüßung

Ankündigungen durch Administrator und Moderator/in

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Benutzeravatar
lilaloufan
Beiträge: 846
Registriert: 18. Apr 2006, 18:05
Wohnort: Otzberg (Südhessen)
Kontaktdaten:

Begrüßung

Beitrag von lilaloufan » 27. Nov 2011, 13:23

Nun haben einige von uns Abschied genommen. Viel öfter im Leben versäumen wir das Begrüßen.

Liebe sedna,
als Du am 30. November 2009 in Deinem ersten Beitrag (von 65 unter anderem Nickname erstellten) auf die Brief-Konkordanz-PDF von Ferenc Szász hinwiesest, da hast Du sicher noch nicht geahnt, auf wieviel Schreibfleiß (und wieviel Lesen freilich auch) Du Dich einzulassen begannst. Seitdem konnten wir hier den Eindruck haben, dass Du im Laufe der Zeit lückenlos das ganze Forum durchforstet hast, ob nicht doch irgendwo eine über Jahre offengebliebene Frage herumliege, zu der Du einen Fundort oder sonst irgendeine Aufklärung kenntnisreich anbieten kannst.

Nun, da Du Thilos Anfrage angenommen hast, uns auch an der Moderatorentastatur zu dienen, möcht' ich Dir doch einmal (bei Leb-Zeiten! :wink: ) danken und wünsche Dir, dass Du an dem, was sich hier an Fragen und Beiträgen sammelt, auch Deine Freude hast und dass Deine Mühe nicht überwiegt. Schon gar nicht die Ordnungshüterrolle, die freilich im Web auch wichtig ist.

Liebe Grüße ins bald verschneite Eifelland,
Christoph
»Wir tragen leidenschaftlich den Honig des Sichtbaren ein, um ihn im großen goldenen Bienenstock des Unsichtbaren anzuhäufen.«

sedna
Beiträge: 368
Registriert: 3. Mai 2010, 14:15
Wohnort: Preußisch Sibirien

Re: Begrüßung

Beitrag von sedna » 20. Jan 2012, 03:34

Lieber Christoph,

im seltsamerweiser einfach nicht verschneien wollenden Eifelland meine Antwort über den Jahreswechsel ziehend und zaudernd ... verzeih! - findest Du mich noch immer leicht verlegen, herzlich dankend und bewegt, gar schmunzelnd über Deiner liebenswürdigen Begrüßung!

Meinen Anfang hier im Forum hast Du ja trefflich skizziert ;) — und inzwischen darf man sich schon über eine erweiterte Fassung der guten Brief-Konkordanz des Herrn Szász freuen :D
Nun, die Zeiten meiner Vielschreiberei sind leider nicht an die Mondphasen gekoppelt, also erstmal vorbei; aber es entsteht hier ja immer mal wieder die eine oder andere Frageflut, der man sich nicht entziehen kann, gell?
Siehe die geschätzten, so sehr lebendigen Diskussionen unseres doch so beschaulich ruhigen Forums - gleich wie – es ist mir eine Ehre und auch Freude, es, das mir liebgewordene, nun betreuen zu dürfen.

Dir und allen Mitlesenden wünsche ich weiterhin eine anregende Zeit hier, mit vielen guten Gedanken.

sedna
die ein ausbrechendes Lied in die Unsichtbarkeit wirft!

Antworten