Klassiker Forum

Ankündigungen durch Administrator und Moderator/in

Moderatoren: Thilo, stilz

Antworten
Thilo
Site Admin
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2002, 09:41
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Kontaktdaten:

Klassiker Forum

Beitrag von Thilo » 28. Aug 2004, 11:21

Liebes Forum, liebe gliwi, liebe Evelyne Marti

Nachdem ich alles versucht habe, das Klassiker Forum irgendwie auszugliedern, daran aber technisch gescheitert bin, lasse ich es jetzt wieder erscheinen. Die Nachfragen von gliwi und Evelyne Marti haben auch gezeigt, dass hier durchaus weiter Interesse besteht.

Ich habe den Titel etwas geändert: Aus "Klassiker-der-Weltliteratur.de" ist geworden: "Über den Tellerrand: Klassiker der Weltliteratur". Damit soll diese Rubrik eine Art "Auffangbecken" darstellen für Gedanken und Fragen , die nicht unmittelbar Rilke zuzuordnen sind, die Ihr aber gern im gewohnten Rahmen des Rilke-Forum diskutieren möchtet.

Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich das Forum weiterhin unter der Seite "Klassiker-der-Weltliteratur.de" verlinke oder dort vielleicht ein neues Klassiker Forum anbiete. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Thilo

Antworten