Die Suche ergab 4 Treffer

von alexandros.ts.
26. Jan 2011, 16:55
Forum: Gedichte
Thema: Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Re: Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten

solchen Foren sind heutzutage vom Spam auch nicht mehr geschützt... unglaublich. Das Rilke Projekt damals... sie hat es akzeptiert und erwähnte, dass ich doch ein wenig über meine Gefühle beim lesen schreiben hätte können... Naja... so wie es hier erwähnt worden ist... jetzt sind wir bei Kästner und...
von alexandros.ts.
21. Sep 2010, 12:49
Forum: Gedichte
Thema: Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Re: Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten

Dieser Ort hier ist magisch und ich danke euch von Herzen für eure Mithilfe. Ich habe den Entschluss getroffen wirklich das zu schreiben was ich fühle... ich saß, bevor ich mich hier angemeldet hatte, in einer Gartenkolonie im Wedding /Berlin und mir wurde bewusst, dass ich das nicht tun kann - ich ...
von alexandros.ts.
19. Sep 2010, 20:50
Forum: Gedichte
Thema: Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Re: Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten

Ich selbst bin nicht so überzeugt von dieser Arbeitsaufgabe, darum sitze ich vermutlich auch schon seit zwei Stunden vor einem leeren Papier...

Danke für deinen netten Beitrag, ich nehme deine Worte wahr und sie geben mir zu denken...
von alexandros.ts.
19. Sep 2010, 18:33
Forum: Gedichte
Thema: Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 7584

Herbsttag - autobiografischen Bezug herausarbeiten

Hallo zusammen, ich bin ein wenig spät dran, da ich am Wochenende arbeiten musste und natürlich gestern auch die Anti_Atom Demo war, die hoffentlich jeder Berliner besuchen konnte... es blieb nicht viel Zeit, ich wünsche mir, dass ich ein wenig Unterstützung durch das Forum bekomme... werde mich auc...